Geliebte Fellnasen

Wiesen und Felder

Worum geht’s?

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

Dieses berühmte Zitat sagt es eigentlich schon aus… Es geht um Hunde, unsere eigenen und/oder solche, die uns jeden Tag begegnen, die uns bedingungslos ihr Vertrauen und unsere Liebe schenken, jene, die uns nicht belügen oder betrügen, die vorbehaltlos uns Menschen gegenüber sind, also so ganz anders wie manche Zeitgenossen/innen 😉

Kurz glatt oder lang und zottelig

…letztlich ist es egal, wie groß oder klein sie sind, ob sie lockiges und glattes Fell haben, große oder kleine Ohren und wie sie aussehen; immer haben sie eine Seele, die uns zu Tränen rührt oder zur puren Lebensfreude…

That’s it

Darum werden wir hier ganz viele Neuigkeiten über unsere Vierbeiner veröffentlichen, Lustiges und vielleicht auch Trauriges, Abenteuer, die wir mit ihnen und ihren Freunden gemeinsam erleben und vieles vieles mehr.

Also seid gespannt 😉

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.