Geliebte Fellnasen

Karsten am 09.05.2019

Worum geht’s?

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

Dieses berühmte Zitat sagt es eigentlich schon aus… Es geht um Hunde, die eigenen und/oder solche, die uns jeden Tag begegnen, die uns bedingungslos ihr Vertrauen und unsere Liebe schenken, jene, die uns nicht belügen oder betrügen, die vorbehaltlos uns Menschen gegenüber sind, also so ganz anders wie manche Zeitgenossen/innen 😉

Kurz glatt oder lang und zottelig

…letztlich ist es egal, wie groß oder klein sie sind, ob sie lockiges und glattes Fell haben, große oder kleine Ohren und wie sie aussehen; immer haben sie eine Seele, die uns zu Tränen rührt oder zur puren Lebensfreude…

That’s it

Darum wird es hier ganz viele Neuigkeiten über „unsere“ Vierbeiner geben, Lustiges und vielleicht auch Trauriges, Abenteuer, die sie und ihre Freunde gemeinsam erleben und vieles vieles mehr.

Also seid gespannt 😉

Update vom 08.10.2020:
Aus „unseren Hunden“ wurden irgendwie „nicht meine Hunde“; (………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………) 😉
Darum habe ich die Bilder hier von Rudi, Wilma, Dobby und Gisa gelöscht.
Die Rechte an den hier veröffentlichten Fotos liegen natürlich ausschließlich bei mir bzw. Dritten, deren Genehmigung zur Nutzung mir vorliegt.
Gleichwohl blieb natürlich die Liebe zu Hunden und lässt mich auch weiterhin die schönen und einmaligen Augenblicke mit ihnen genießen und teilen.

Zurück zur Startseite